Tango-Friends Berlin

TANGO - Friends
Tanzen ● Lernen ● Kommunizieren

Wir sind ein Kreis von sympathischen Tangobegeisterten in Berlin.
Mit rein privater Initiative im April 2012 gegründet, sind wir
schon zusammen mit der Stammgruppe, denen bei  XING  und  facebook 
über eintausend Tango-Friends.
Tango-Friends ist kein Verein - sondern eine für Alle offene Gruppe.
 

Wir treffen uns regelmäßig zum Tanzen - Lernen – Kommunizieren und haben wundervolle
Milongas – zum Beginn in der denkmalgeschützten BELLE - ETAGE jetzt in der
Tango"Huette" Lounge  (Fotos)  veranstaltet.

Bei unseren Milongas hatten/haben wir oft begeisternde Liveauftritte von Musikern, Showtänzern –
mal üben wir den Cabaceo, mal trägt jemand Interessantes aus der Szene vor oder berichtet uns
das Neueste aus BA.  
Diese Idee von TANGO-Friends hat sich schon innerhalb weniger Monate zu einer Institution
in der Berliner Milonga-Szene entwickelt.
Der Erfolg ist dabei in der Auflösung der Anonymität einer Milonga, hin zu einer moderierten,
kommunikativen Veranstaltung unter Freunden begründet: 

Es wird MEHR getanzt und MEHR kommuniziert.

Wenn Du eine Einladung möchtest, kannst Du Dich unter Kontakt eintragen.

Unsere Idee wollen wir weitertragen und die Gruppe für neue sympathische TANGO-Friends 
öffnen.
Für Einsteiger oder Anfänger haben wir ein Herz und gute Tipps.
Fortgeschrittene tanzen und lernen bei uns auf hohem Niveau.
Wichtiger ist uns, dass die "Wellenlänge" stimmt.  

Du kannst mit oder ohne Tanzpartner/in zu uns kommen, kannst Freunde mitbringen oder
einfach nur reinschnuppern und zugucken.
Wenn Du das erst Mal zu uns kommst, sprich mich gern an: "Bin das erste Mal da"  
(Hans 0163 / 754 50 85 ) 
_______________________________________________


Über den Initiator:
Ich bin seit langer Zeit auf dem Gebiet rein gewerblich-, industrieller Immobilien tätig.
Aus meinem großen beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Netzwerk habe ich bereits seit
Beginn meiner "Tango-Karriere" im April 2011 sehr viele Tango-Anfänger, heute Tango-Begeisterte,
in die Szene gebracht und bin dabei, diverse neue charaktervolle - bisher unbetanzte Locations für
den Tango zu aktivieren - hierbei ist mir meine berufliche Kenntnis von vielen Gewerbeobjekten,
Lobbys in 30er oder 50er Jahre Bürohäusern, Bauhaus-Objekten, alten Festsälen, Objekten für Großveranstaltungen in Berlin dienlich. 

Das Projekt TANGO-Friends ist für mich gesellschaftliches-Hobby, Liebe zur Idee und keine
Profession.
Tango-Friends will mit den etablierten Veranstaltern und Professionals nicht konkurrieren sondern kooperieren.
Gern stehe ich für Fragen zur Verfügung. 
Hans